Sportwerbewoche 2019 – Der Rückblick

Auch in diesem Jahr hatte unsere Sportwerbewoche einiges zu bieten.

Etwas ausgelagert, unser diesjähriges Highlight, das Spiel SV Rödinghausen gegen den VfL Osnabrück. Welches der Zweitligist mit 2:1 für sich entschied.

Ab Mittwoch, den 17.07. folgte dann das Restprogramm. Viele gute, und vor allem faire, Spiele bekamen die Besucher der Varus-Arena geboten. Regionale, wie überregionale Mannschaften, von der 1. Kreisklasse bis in die Landesliga, waren vertreten. Bei überwiegend guten Fussballwetter durften wir wieder zahlreiche Zuschauer begrüßen.

Die Ergebnisse:

• TSV Venne – BS Vörden   5:5
  • TuS Engter – TuS Neuenkirchen   3:0
  • SC Epe-Malgarten – SG Osterc./Schwagstorf   3:1
  • TuS Eintracht Rulle – SC Achmer   5:1
  • FC SW Kalkriese (Damen) – Hunteburger SV   4:1
  • FC SW Kalkriese II – Osnabrücker SC II   3:2
  • FC SW Kalkriese III – TuS Engter II   2:5
  • FC SW Kalkriese – Bünder SV   7:1
  • 1. FCR 09 Bramsche – SF Oesede   5:0
  • VfR Voxtrup – TuS Dielingen   7:1

Die Kleinfeldturniere brachten folgende Sieger hervor: