Body-Workout

Training: Mittwoch, 19.00 Uhr
Ort: Kalkriese
Sabine Krüger
Coach
Auch am Mittwoch gibt es mehr als nur Fussball beim FCK…

Sabine Krüger setzt in ihrem BodyWorkout auf Kräftigung, aber auch auf Kondition und Ausdauer. Grund dafür ist den Teilnehmerinnen ein abwechslungsreiches Training zu bieten. Montags ist das anstrengende und anspruchsvolle Yoga, hauptsächlich muskelkräftigend und ausgleichend. Mittwochs geht es mit flotter Musik und ausdauernden Übungen um konditionelle Aspekte. Beide Kurse ergänzen sich perfekt und sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt doch mal vorbei.

Futsal-Team sichert sich erneut Titel

Unser Futsal-Team, betreut durch Trainer Kevin von der Heide, hat das Futsal-Turnier von BW Hollage souverän für sich entscheiden können.

E-Jugend holt Platz 4 in Belm

Am 04.01. hat die E Jugend eine Einladung zum Turnier von Concordia Belm-Powe wahrgenommen. Das Turnier war von den Mannschaften