Absage von Vereinsveranstaltungen

Die Corona-Pandemie bringt aktuell auch unser Vereinsleben fast vollständig zum Erliegen. So mussten Vereinsveranstaltungen wie die Kinder-Weihnachtsfeier, der Weihnachtsball und auch der traditionelle und weit über die Ortsgrenzen beliebte Weihnachtsmarkt abgesagt werden. Und auch nach dem Jahreswechsel werden geplante Veranstaltungen wie die Jahreshauptversammlung und die Bramscher Hallen-Stadtmeisterschaft nicht stattfinden können.

Dennoch hat sich die Vereinsspitze, in der letzten Online Vorstandssitzung, noch eine kleine Überraschung für die FCK-Kids ausgedacht. Ein Bericht hierzu folgt, lasst euch überraschen.

Bei all den Absagen wird die kommende, für Januar 2021 geplante, Ausgabe unserer „Schwarz auf Weiß“ aber trotzdem kommen. Zum ersten Mal werden alle Vereinsmitglieder ihre Ausgabe per Post erhalten.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt gesund.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.