Kinder-Tanzen

Training: Mittwoch, 15.30 - 16.30 Uhr
Ort: Kalkriese
Julia Kuhnert

Was gibt es Schöneres als sich ausgelassen zu toller Musik zu bewegen?

Nichts!

Deshalb bietet der FCK seit Kurzem auch Tanzen für Kinder zwischen 5-9 Jahren an.

Die reine Mädchen-Gruppe trifft sich einmal die Woche und tanzt gemeinsam zu aktueller Musik und den Top-Hits der Kinder. Ziel ist es, die Bewegung und Koordination zur Musik zu fördern, das gemeinsame Wir-Gefühl zu stärken und sich bei diversen Spielen zur Musik auszupowern.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Inhalte passen sich individuell der Gruppe und den Vorlieben der Mädchen an.

Die Gruppe umfasst bewusst maximal 13 Kinder, da so das persönliche Verhältnis zu den Kindern gewahrt werden kann und jedes Mädchen sich optimal entfalten kann.

Wir freuen uns, vielleicht auch bald eure Tochter, Enkelin, etc. beim Kinder-Tanzen begrüßen zu dürfen.

Quartett übernimmt die Damen

Kurz vor Saisonstart konnten die vakanten Positionen auf der Trainerbank der Damen neu besetzt werden. Nach langer Suche konnte ein

Wir stellen vor…..

….Rainer Gogollok. Rainer unterstützt bereits seit Start der Vorbereitung das Trainer-Team unserer I. Herren. Nachdem Jonas Stutzke berufsbedingt vorübergehend kürzertreten