G-Jugend startet Hallenrunde

Am 1. Advents-Sonntag den 01.12.2019 spielten unsere jungen Kicker der U7 die Qualifikation zur diesjährigen Hallenrunde aus. In der großen Halle in Rulle mussten wir uns mit den Mannschaften aus Hunteburg, Bramsche, Rieste, Hollage und dem Gastgeber Rulle messen.

Unterstützt von zahlreichen Eltern und Geschwistern konnten wir in einer ausgeglichenen Gruppe zwar leider kein Tor erzielen, zeigten aber durchgehend gute Leistungen und sammelten mit zwei torlosen Unentschieden immerhin zwei Zähler. Dabei zeigte vor allem unser junger Torwart Tom Rodefeld großartige Leistungen.

Weiter geht es für unsere U6 am Sonntag den 08.12.2019 mit der Qualifikation zur Hallenrunde in Neuenkirchen.