Futsal-Team sichert sich erneut Titel

Unser Futsal-Team, betreut durch Trainer Kevin von der Heide, hat das Futsal-Turnier von BW Hollage souverän für sich entscheiden können.

Nachdem der NFV die 6. Osnabrücker Futsalmeisterschaft, auf Grund zu weniger Teilnehmer, abgesagt hatte organisierte der BW Hollage kurzerhand ein eigenes Turnier. Neben unserem Team traten eine Mannschaft vom TSV Wallenhorst, BW Hollage und das Futsal-Team von BW Hollage im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel gegeneinander an.

Nach den sechs Spielen hatten wir 16 Punkte (5 Siege, 1 Unentschieden) auf der Habenseite und ein Torverhältnis von 26:0 Tore.

Gratulation ans Team für diese herausragende Leistung und riesen Dank an BW Hollage für das toll organisierte Turnier.