U9 geht wieder an den Start

In der U9 rollt seit dem 04. August wieder der Ball. Jeden Dienstag und Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr jagen wir den Bällen hinterher und versuchen etwas Neues zu erlernen. In unserem 24 Kinder starken Kader (Jahrgang 2013/12) herrscht immer gute Stimmung, was man an den motivierten Kids und der überragenden Trainingsbeteiligung merkt. Neue Trainingsgäste sind immer herzlich willkommen!

Den Spielbetrieb bestreiten wir aktuell mit zwei Mannschaften. Am vergangenen Samstag hatten wir auch unser erstes Testspiel bei Eintracht Rulle, die uns eingeladen hatten. Und weil wir nette Gäste sind haben wir unseren Gastgeber mit 2:1 gewinnen lassen 😉! Weitere Spiele folgen!

Es grüßt das Trainerteam