Gruß und Ausblick des Vorstands

Hallo liebe Vereinsmitglieder des FCK,

die Corona – Pandemie hat die Welt fest im Griff. Vieles hat sich im Lauf der Pandemie verändert. Sie stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Vernunft, Disziplin und Respekt vor den Schwächeren in unserer Gesellschaft wird mehr und mehr zu einem zentralen Punkt in unserem System. Der herbeigesehnte Impfstoff ist Ende des Jahres auf dem Markt und es bleibt abzuwarten, wie er von der Bevölkerung angenommen wird.

Fest steht, dass unsere Jahreshauptversammlung des FCK nicht zum gewohnten Zeitpunkt, Anfang Januar 2021, stattfinden wird. Ein entsprechendes Gesetz (COVID –19 Abmilderungsgesetz) wurde vom Gesetzgeber auf den Weg gebracht.  Daraus geht unter anderem hervor, dass die JHV, losgelöst von vereinsinternen Satzungen, bis Ende 2021 abgehalten werden können.

Man darf weiterhin davon ausgehen, dass im ersten Quartal 2021 keine Aktivitäten auf und neben dem Sportgelände stattfinden werden, bzw. dürfen, was für uns alle sehr unbefriedigend ist. Wenn, dann wird sich vieles erst situationsbedingt im kommenden Jahr realisieren lassen. Dennoch möchten wir unseren Vereinskalender, mit unseren turnusmäßig angedachten Terminen, bekannt geben. Diesmal ohne Schützen- und Heimatverein, da auch dort sich Termine ändern.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle aktiven und passiven Mitglieder, an alle Personen die ehrenamtlich für den Verein unterwegs waren, sowie an unsere Sponsoren und Gönner, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Alle habt ihr dazu beigetragen, dass der Verein auch weiterhin nach vorne schauen darf.

Euch allen wünscht der Vorstand und die Werbegemeinschaft des FCK

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

verbunden mit der Hoffnung, dass ihr alle gesund bleibt und mit einem positiven Blick ins neue Jahr gehen könnt.

Haltet weiterhin dem FCK die Treue

Eurer