Kleines gallisches Dorf sucht neue Gesichter

Die Pandemie geht erneut in die Verlängerung. Was zuletzt dazu führte, dass auch der Jugendbereich seinen lang ersehnten Trainingsbetrieb wieder einstellen musste.

Während unsere jungen Wilden im heimischen Garten tapfer weiter an ihren Ballkünsten feilen, halten wir die Augen offen nach neuen, ehrenamtlichen Gesichtern am Spielfeldrand.

Du begeisterst dich für die Nachwuchsarbeit und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hier ist sie!

Über alle Altersklassen hinweg sehnen wir uns nach Verstärkung. Entweder im Traininergespann mit bekannten Gesichtern oder komplett neu, z.B. in unserer U6.

Zu bieten haben wir neben fußballverrückten Kindern und Jugendlichen eine breite Front an Unterstützern in einem Verein, der stadtweit seit nun mehr 99 Jahren für seinen Zusammenhalt und das große ehrenamtliche Engagement bekannt ist.

Wir haben dich noch nicht hundertprozentig überzeugt?
Du hast noch Fragen oder willst am liebsten direkt loslegen?
Unser Jugendausschuss steht dir gerne (auch später noch) mit Rat und Tat zur Seite:

jugendausschuss@fcswkalkriese.de

0176 23 79 10 73 (Kay Hörnschemeyer)