Moin 2022!

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer & Unterstützer des FCK,

gerade haben wir noch unsere Ostertüten verteilt, den Wiedereinstieg in den Trainings- und Spielbetrieb gefeiert und beim 1. gemeinsamen Lichterfest den Nikolaus begrüßt. Kaum ist er verschwunden, finden wir uns auch schon im Jahr 2022 wieder, ein für uns wahnsinnig besonderes Jahr, denn wir als Verein dürfen unseren 100. Geburtstag feiern.

100 Jahre und tausende Vereinsgeschichten, die allesamt von Liebe und Leidenschaft, Gemeinschaft und der schieren Freude am Sport zeugen.

Für uns geht damit jetzt schon ein sehr großer Wunsch in Erfüllung.

Für euch wünschen wir uns im Jahr 2022 Gesundheit, Frohsinn und natürlich auch die Erfüllung des ein oder anderen Wunsches!

Gemeinsam mit euch möchten wir dieses besondere Jahr so gut es eben geht feiern. Wann, wie und wo, das lassen wir euch demnächst wissen!

Bis dahin sagen wir vielen Dank für eure Unterstützung und Frohes Neues!