Kommers

In lockerer Atmosphäre wollen wir an diesem Abend über unsere liebste Freizeitbeschäftigung sprechen. Partner und Sponsoren des Vereins werden dabei ebenso erwartet wie Vertreter aus den Bereichen Fußball und Politik. Eine professionelle und moderne Moderation rundet diese Jubiläumsveranstaltung der etwas anderen Art in der Kalkrieser Mehrzweckhalle ab. Aber auch Du bist herzlich eingeladen, um bei einem Kaltgetränk im Thekenraum oder einer Bratwurst an der Grillstation über Deine Erlebnisse im Fußball und beim FCK zu plaudern.

Komm gerne vorbei!

WANN Freitag, 24. Juni  | Ab 18.30 Uhr
WO Alte Heerstraße 30 | 49565 Bramsche

EINTRITT FREI

  • Helmut Buschmeyer Bad Iburg 18. Juni 2022 at 20:50

    Der FC SW Kalkriese ist ein TOP-Verein. Stets gute Fußball und im Vorstand immer gute Kameraden. Das habe ich in 40 Jahren NFV-Arbeit kennen und schätzen gelernt. Mein Glückwunsch an Ralf und Team. Und nun ist auch mein Neffe Sven Wübker als Jugendtrainer bei Euch. Ich danke für die Einladung und komme gern zum Kommers.
    Euer Helmut Buschmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.