Sportwerbewoche erneut mit Regionalliga-Fußball

Am 13. Juli startet die Sportwerbewoche des Jubiläumsjahres 2022 in der Varus-Arena. Wieder einmal lockt das bunte Programm Fußballinteressierte nach Kalkriese.

Am Mittwoch und Donnerstag sind jeweils um 18.15 Uhr und 20.00 Uhr die 1. Herrenmannschaften der Nachbarvereine mit Einlagespielen dran.
Freitagabend, in guter alter Tradition, messen sich die „Alten Herren“ in Ihren jeweiligen Altersgruppen. Die Kleinfeld-Turniere starten um 18.30 Uhr.
Am Samstag ist dann alles Schwarz/Weiß. Nach dem Einlagespiel der II. Herren (14.00 Uhr) sowie der Damen und III. Herren (16.00 Uhr) empfängt unsere I. Herren um 18.00 Uhr die Landesliga-Mannschaft von BW Hollage. Im Anschluss folgt bei bestem Wetter die „Schwarz-Weiß-Nacht“ unter dem Kalkrieser Sternenhimmel.

Der krönende Abschluss erfolgt dann am Sonntag. Um 15.30 Uhr treffen die beiden Regionalligisten SV Rödinghausen (RL West) und der BSV Rehden (RL Nord) aufeinander. In der Halbzeitpause werden einige Ehrungen von diversen kalkrieser Meistermannschaften und Staffelsiegern sowie Verabschiedungen vorgenommen.

Den gesamten Plan der diesjährigen Sportwerbewoche findet ihr hier!