Historisch

Wir zählen den 07. August, es war bestes Wetter, und die IV. Herren des FC SW Kalkriese bestritt ihr erstes Pflichtspiel! Zu Gast in der heimischen Varus Arena war die Zweitvertretung vom SC Achmer.
Es waren reichlich Frauen und Kinder zum Sportplatz gekommen und es herrschte eine sehr harmonische Stimmung!
Die Aufstellung unserer Mannschaft glich einem Debütantenball!!! Gleich 5 Spieler hatten bis zu diesem Tag noch nie das Trikot der Kalkrieser getragen. Alle machten ihre Sache sehr ordentlich und Tom Logen konnte seine Leistung sogar mit seinem ersten Tor krönen!

Im Anschluss saß die Truppe noch gemütlich bei Bier und Bratwurst zusammen!!!

Das war ein guter Start in die Saison, auch wenn das Spiel mit 4:7 verloren ging.