U11 verschläft den Start

Nachdem es bereits nach 5 Minuten 2:0 für Hollage stand, mussten wir taktisch etwas umstellen und kamen dann auch besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Jona den Anschlusstreffer und machte das Spiele wieder spannend. Gegen eine spielerisch gute  und gefährliche Hollager Truppe gelang uns dann aber kein weiterer Treffer und wir mussten leider noch das 3:1 hinnehmen.

Aufgrund der wirklich kämpferisch starken Leistung unserer Mannschaft waren wir trotz Niederlage stolz auf unser Team!

Danke auch nach Hollage für das wirklich faire Spiel!

Wie in den anderen Jahrgängen suchen wir auch hier immer neue Mitspieler (Jahrgang 2012 & 2013 egal ob Anfänger oder Profi 😉 , schaut vorbei).

Wir trainieren Dienstags, Donnerstags und Freitags von 17:30 – 19:00 Uhr.