Historisch VIII

Nach dem erfolgreichen Derby in Engter, sind wir leider in einen negativen Strudel gerutscht…
Aufgrund von sehr vielen Ausfällen konnten wir an unseren guten Leistungen nicht anknüpfen. Es folgten 3 herbe Niederlagen gegen Bramsche, Hesepe und Türkgücü

Aber am vergangen Sonntag konnten wir wieder ein großes Zeichen setzen, da wir in Epe [ bester Punktedurchschnitt] einen Punkt stehlen könnten [ erstes Unentschieden] . Dank der guten Abwehr um Torwart Christoph Rickhaus [ 5ter Torwart in 11 Spielen] und dem 30 Meter Hammer von Tobias Kuhlmann [schießt wie ein Pferd].

Unser letztes Spiel in diesem Kalenderjahr findet am kommenden Sonntag in Achmer statt. Anstoß ist um 11.45 Uhr!