Update: Masters & Jahreshauptversammlung am 14./15.01.2023

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde des FCK,

das neue Jahr startet mit einem Double der etwas anderen Art!

Am Samstag misst sich unsere I. Herren mit 3 der 16 besten Fussball-Hallenmannschaften der Region.

Das allseits beliebte Hallenmasters in der Sporthalle von Concordia Belm-Powe startet um 15 Uhr.
Wir bestreiten unser erstes Spiel um 15.17 Uhr im direkten Nachbarschaftsduell gegen den TSV Venne.
Neben dem TSV erwarten uns mit dem SV Bad Rothenfelde und dem SC Türgücu zwei nicht minder starke Gegner.
Hinweise zum Kartenvorverkauf findet Ihr hier. NOZ-Kunden können das Turnier alternativ im Livestream verfolgen, weitere Informationen werden außerdem auf fupa.net bereit gehalten.

Unser Vorstand pfeift unsere diesjährige Jahreshauptversammlung um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle an.
Neben Berichten aus dem Jubiläumsjahr und Ausblicken für das neue Jahr, hoffen wir mit Blick auf den Masters-Finaltag am Sonntag (15.01.2023) nur Gutes berichten zu können.

Unabhängig davon freuen wir uns natürlich auch so über jeden von Euch, der den Weg zu den Veranstaltungen findet und damit beim Anstoß für unseren Weg hin zum 200-jährigen Jubiläum mit von der Partie ist.

In diesem Sinne: allen ein frohes, gesundes und fulminantes neues Jahr 2023!

++Update++: Unsere 1. Herren hat sich das Ticket für den Finaltag des Hallenmasters gesichert! Damit sind wir unter den besten 8 Mannschaften vertreten und geben heute noch einmal alles, um weitere Plätze gut zu machen! Uns erwarten Viktoria GMHütte, der SC Melle 03 und der TSV Riemsloh. Mögen die Spiele beginnen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei den 95 TeilnehmerInnen unserer gestrigen Jahreshauptversammlung herzlich bedanken. Gemeinsam mit Euch möchten wir auch in 2023 wieder alles geben, um die Werte des FC SW Kalkriese hochzuhalten.