Hallenzauber zum Jahresbeginn

Wir blicken auf ein ereignisreiches Wochenende für den FCK zurück. Neben der Jahreshauptversammlung haben unsere D-Jugend und unsere Erste Herren wieder einmal gezeigt, dass der FCK Halle kann.

Die D-Jugend hat einen fantastischen 1. Platz beim Stuckenberg-Cup des SUS Buer errungen und sich gegen 9 weitere Mannschaften durchgesetzt. Zweiter wurde der SV Rasensport.

Währenddessen hat unsere Erste Herren in der Sporthalle des SV Concordia Belm-Powe Ballzauber betrieben. 10 Jahre nach dem Gewinn des Hallenmasters im Jahr 2013 hat das Team wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass der FCK zu den Top-Mannschaften der Region gehört. Am Ende konnte ein grandioser 3. Platz verbucht werden. Daran nicht ganz unbeteiligt war neben den Feldspielern auch der „Keeper des Turniers“, Simon Hedemann, der gegen seinen ehemaligen Verein, den TUS Bersenbrück, auch noch den zehnten Neunmeter sicher hielt und dem FCK damit einen Platz auf dem Treppchen einbrachte. Den Turniersieg hat sich der SC Melle 03 gesichert, gefolgt von den Spotfreunden aus Lechtingen.

Beide Kalkrieser-Mannschaften haben wieder einmal gezeigt was Teamgeist und Leidenschaft alles ins Rollen bringen können. Wir sind „stolz wie Bolle“ auf unsere Teams und möchten uns darüber hinaus bei allen mitgereisten Fans für ihre Unterstützung sowie bei den Ausrichtern der beiden Turniere für die Organisation bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere zauberhafte Fußballmomente mit Euch, denn Halle ist ja bekanntlich Heimat.