Historisch XII

Über Ostern hatte unsere Vierte 2 Heimspiele!

Das erste fand am Gründonnerstag statt.
Dieses Spiel konnten wir glücklich, aber verdient, 2:1 gegen SUS Vehrte gewinnen.
Torschützen waren Tobias Kuhlmann und Henrik Weißenfels, der sein erstes Tor für den FCK erzielt hat.

Am Ostermontag mussten wir uns dem Hunteburger SV mit 1:3 geschlagen geben. Die jüngste Mannschaft der Liga war uns alten Säcken schon sehr überlegen, trotzdem hat uns Ivo in Halbzeit 2 in Führung gebracht. Im Anschluss bringen wir selber den Gegner durch unsere Fehler wieder ins Spiel und gehen mit einem Rückstand von 2:1 in die Schlussphase. Wir konnten dann Sekunden vor Schluss zum 2:2 ausgleichen, aber anstatt zur Mitte zu zeigen, gab  der Schiedsrichter Abstoß! Er hat den Ball, vor der Flanke, im aus gesehen. Diese Meinung hatte er exklusiv und ließ sich natürlich nicht umstimmen… Und während wir noch diskutierten führte Hunteburg den Abstoß schnell und lang aus, nutzten unsere Unordnung konsequent und erzielten quasi mit dem Schlusspfiff das 1:3…

Nach dem Spiel gab es also reichlich zu diskutieren aber heute sagen wir “ Egal“ (Michael Wendler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert