Historisch XIII

Ein Rekord für die Ewigkeit?

Am Sonntag den 23. April spielte die Vierte ein weiteres Heimspiel. Gegner war der Lokalrivale Engter 3! Dieses Derby versprach Spannung, Action und Emotionen, ähnlich wie das Hinspiel in Engter. Damals war Engter dermaßen überlegen, sodass unser Derbysieg sich irgendwie lächerlich angefüllt hat. Aber heute kam alles anders… In einem sehr fairen Spiel machten unsere Jungs nahezu alles richtig und Engter nicht ganz… Der Halbzeitstand von 4:0 war für Engter schmeichelhaft und konnte bis zum Ende auf 7:0 erhöht werden! Dies stellt einen neuen Bestwert! Höchster (Heim) Sieg!
Wer weiß ob das nochmal zu toppen ist?

Torschützen waren Ivo 2x, Fabian (Rose) 4x und Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert