UPDATE: ZUMBA jetzt immer montags

¡Ay, caramba!, das Probetraining war krass!

Wir wussten ja, dass Zumba „learning by doing“ bedeutet.

Was uns nicht klar war ist, dass wir dank Euch schon vor dem ersten Takt im besten Sinne völlig neben der Spur sein würden.

Sagenhafte 51 Teilnehmer*innen haben heute Ihren Weg zum Probetraining in die Varus-Arena gefunden.

Ein unfassbar großes Dankeschön gebührt jeder/jedem Einzelnen von Euch – das hat richtig Spaß gemacht!

Aus diesem Grund machen wir auch direkt Nägel mit Köpfen und halten den Montag von 20 – 21 Uhr als fixen wöchentlichen Trainingstermin fest.

Sprich: Wir sehen uns am 12. Juni wieder. Alles was Ihr dafür braucht ist ein Lächeln auf den Lippen, der Rest kommt mit der Zeit ganz von selbst!

_________________________________

Wir denken darüber nach unser Kursprogramm um ein altbekanntes Highlight zu erweitern und bieten Euch deshalb einen Probetermin für Interessent*innen am Montag, den 05. Juni an.

Zumba ist ein Ganzkörper-Training, das Tanz- & Aerobic-Elemente miteinander verbindet. 

Die kraftvollen lateinamerikanischen Rhythmen feuern die Freude an Bewegung an und bringen den Körper (nahezu unbemerkt) zu neuen Höchstleistungen. Im Fokus steht dabei zu jedem Zeitpunkt der Spaß an neuen Bewegungen, denn Pfunde purzeln bekanntlich am besten mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Gemeinsam mit der daraus entstehenden Gruppendynamik werden außerdem Herz-Kreislaufsystem, Ausdauer, Kraft und Koordination gefördert. Das Intervalltraining verbindet verschiedene Intensitätsstufen und ist losgelöst vom klassischen Zielgruppendenken ein echter Energie-Booster ohne Altersbeschränkung.

Let it move you! 

Kursdauer: 60 Minuten

Start: 20.00 Uhr

Level: Einsteiger*innen & Fortgeschrittene

Ort: Alte Heerstraße 30, 49565 Bramsche-Kalkriese
Bei gutem Wetter findet das Training draußen statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert