Quartett übernimmt die Damen

Kurz vor Saisonstart konnten die vakanten Positionen auf der Trainerbank der Damen neu besetzt werden. Nach langer Suche konnte ein Quartett engagiert werden, das die junge, talentierte Mannschaft um Kapitänin Marit Kolkmann durch die Saison führen wird.

Federführend werden Uwe Finke und Matthias Timper die Damen trainieren und von der Seitenlinie coachen. Sie werden darüber hinaus von Sebastian Weiland und Holger Schubert unterstützt.

Die ersten Spiele konnten auch bereits außerordentlich erfolgreich bestritten werden. Nach einer Niederlage gegen den OSC konnte das Team die folgenden vier Partien allesamt für sich entscheiden.